Mit vollem Einsatz und großer Herzlichkeit widmeten sich am Samstag zahlreiche Mitglieder des Rotary Club Dresden-Canaletto verschiedenen Aufgaben, um den Garten unserer neuen Kinderdorffamilie zu einem schönen und einladenden Ort zu gestalten. Von der Bepflanzung neuer Blumenbeete bis hin zur Beräumung des alten Laubs – jede Hand trug dazu bei, eine Umgebung zu schaffen, in der sich Kinder wohl und geborgen fühlen können.

Doch damit nicht genug: Die großzügige Unterstützung der Rotarier ging noch weiter. Neben ihrem Einsatz vor Ort spendeten sie auch einen nagelneuen Carport.

Kinderdorfpapa Volker freut sich auf den neuen Carport.

Fertig.

Wir möchten den Mitgliedern des Rotary Club Dresden-Canaletto unseren herzlichsten Dank aussprechen für ihre wertvolle Unterstützung und ihre bedeutsamen Beiträge. Ihre Großzügigkeit und ihr Einsatz zeigen, wie durch gemeinsame Anstrengungen und gelebte Solidarität das Leben anderer positiv beeinflusst werden kann.

Zeigte sich trotz des regen Treibens völlig unbeeindruckt: Katze Mika.

Das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e.V. ist zutiefst dankbar für die enge und langjährige Partnerschaft mit den Rotariern und freut sich darauf, auch in Zukunft gemeinsam Projekte zu realisieren, die das Leben von Kindern und Familien nachhaltig verbessern.

In unserer Bildergalerie finden Sie noch mehr Eindrücke des Tages. (Zum Vergrößern, einfach anklicken.)