Ende August beginnt für diese beiden Kinder aus unserer Dresdner Kinderdorffamilie die Schule. Die beiden sind schon sehr aufgeregt und voller Vorfreude auf den großen Tag! Ein Ranzen darf beim Schulstart natürlich nicht fehlen.

Alexander Heller (r) u. Sandro Scholz (l), „Kraftanlagen Energies & Services GmbH“ // Mitte: Gerogor Bärsch, Geschäftsführer Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e.V.

Und weil die ganz schön teuer sind, freuen wir uns, dass Alexander Heller und Sandro Scholz von der Firma „Kraftanlagen Energies & Services GmbH“ dafür gesorgt haben, unsere diesjährigen Schulanfänger mit hochwertigen Ranzen auszustatten.
Es ist nicht das erste Mal, dass die Firma unser Kinderdorf unterstützt. Bereits in den Winterferien sorgte Alxender Heller mit dem gesponserten Food-Truck von „Sir Mampfelot“ für strahlende Gesichter.
Vielen Dank!