Veröffentlicht am 08.09.2021, 13:18 Uhr

Vor 25 Jahren wurde das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen gegründet. Eigentlich wollten wir diesen Anlass groß feiern. Mit all unseren Unterstützer*innen, Spender*innen und Freund*innen. Doch die pandemische Lage macht eine gute Planbarkeit solcher großen Feste immer noch schwierig. Da bei einer Jubiläumsfeier kaum Abstand eingehalten werden könnte und wir einander ausschließlich mit Mund-Nasen-Bedeckungen begegnen könnten, haben wir uns dazu entschieden, nicht zu feiern. Jedenfalls nicht in diesem Jahr.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald es die Situation wieder zulässt, werden wir Sie und euch, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer des Kinderdorfes, informieren.

Bitte achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund!
Ihr Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e.V.