Eine faszinierende Show konnten sich unsere Kinderdorfkinder am Wochenende in Riesa ansehen. „CAVALLUNA – Legende der Wüste“ ist ein fantastisches Gesamtkunstwerk aus klassischer Reitkunst, beeindruckendem Tanz und ergreifender Musik. Die Veranstalter hatten unser Kinderdorf eingeladen an der Show teilzunehmen, was nicht nur bei den Mädchen auf großes Interesse stieß. Auch die Jungen saßen gebannt auf ihren Plätzen und verfolgten gespannt die Geschichte der Show.

©CAVALLUNA
©CAVALLUNA

„Legende der Wüste“ erzählt die Geschichte der wunderschönen Prinzessin Samira, die zur Königin gekrönt werden soll. Die pompöse Zeremonie wird jedoch von ihrem bösen Cousin Abdul vereitelt – ein spektakuläres Abenteuer um den Kampf zwischen Gut und Böse beginnt! Begleitet von einem wilden Pferd muss die Prinzessin das Geheimnis um die sagenumwobenen Amazonen der Elemente lüften und lernen, wie sie sich begleitet von der Kraft der Natur den Machenschaften ihres Cousins entgegenstellen kann. Denn nicht nur ihr Volk, sondern ihr gesamtes Reich sind in größter Gefahr!

©CAVALLUNA
©CAVALLUNA

Wie die Geschichte der schönen Samira ausgeht, verraten wir aber nicht. 😉 Wer selbst neugierig geworden ist, kann auf www.cavalluna.com/de nachschauen, wann und wo CAVALLUNA noch zu bestaunen ist.

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung!

Nach der Show malten unsere Kinderdorfkinder Bilder.

Nach der Show malten unsere Kinderdorfkinder Bilder.