Am 4. Februar konnten wir Torsten Mättig, Firma ENSO und Marino Radtke, Firma Megger (Hagenuk Radeburg) bei uns im Kinderdorf in Steinbach begrüßen. Es war ein toller Anlass, der Beide zu uns führte. Wir erhielten eine Spende von insgesamt 2.250 €. Da war es auch gar nicht verwunderlich, dass die Sonne vom Himmel strahlte. Herr Surek, Mitarbeiter in einer unserer sehr familiennahen Wohngruppen, zeigte an dem Tag noch das „Innenleben“ eines Kinderdorfhauses und hatte so manche Geschichte aus unserem Kinderdorfalltag zu erzählen. Das Geld werden wir gut nutzen für die Arbeit mit unseren Kindern. Es gilt immer wieder verschiedenste Therapien zu finanzieren, aber auch Nachhilfe oder Ferienausflüge. Es war ein gelungener Nachmittag, und wir danken noch einmal herzlich für die finanzielle Unterstützung.