Kastenmeiers Küchenparty ein Riesenerfolg

Unabhängig davon, dass die Küchenparty im Kastenmeiers am vergangenen Samstag ein unvergessliches Erlebnis war, freuen wir uns riesig über den Spendenrekord von 54.500 €. Diese Summe kommt dem Aufwind e. V. und uns, dem Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e. V. zu Gute. Wir hatten das große Glück, erstmalig Teil der Veranstaltung zu sein und sind begeistert von dem hohen Engagement des Teams rund um Gerd Kastenmeier.

Auch danken wir ganz herzlich all den Spendern und Sponsoren des Abends und würden uns freuen, auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen.

Das Geld werden wir gut nutzen können für die bevorstehende Renovierung eines unserer Kinderdorfhäuser in Steinbach. Das Haus steht im Moment leer, nachdem eine Kinderdorffamilie nach 20 Jahren ausgezogen ist. Es soll so hergerichtet werden, dass sich zukünftige Hauseltern und die dazugehörigen Kinder wohlfühlen können.

zurück

Kastenmeiers

Helfen Sie mit …

Um den Kindern ein Zuhause geben zu können, ist viel nötig. Helfen Sie mit, unterstützen Sie uns bei der Arbeit. Jede Spende ist sehr Willkommen und wird dringend benötigt. mehr

DZI-Spendensiegel

DZI-Spendensiegel Dem Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e.V. wurde das DZI-Spendensiegel zuerkannt